Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


schiffe:spielbar:fer-de-lance
Fer-De-Lance
Fer-De-Lance
Zorgon Peterson
Die Fer-de-Lance ist ein weiterer Klassiker, der seit zwei Jahrhunderten produziert wird. Das Schiff wurde berühmt für seine Popularität bei Top-Managern und wohlhabenden Kopfgeldjägern, da es ein schnelles und gut bewaffnetes Schiff ist, mit luxuriösen Unterkünften und hochwertigen Komponenten, die serienmäßig ausgestattet sind. Frühe Modelle wurden von Zorgon Peterson gebaut, aber in jüngster Zeit wurden begrenzte Stückzahlen von Saud Kruger in einer seltenen Zusammenarbeit verbessert, was zu noch aufwändigeren Kreationen führte, ohne die ursprünglichen Design- und Spezifikationsanforderungen zu beeinträchtigen.

Fer-De-Lance

Blaupause & Technische Daten

schiffe/spielbar/fer-de-lance.txt · Zuletzt geändert: 2021/03/06 00:01 (Externe Bearbeitung)